1.Rulesfitness 6h Lauf -

in Schaffhausen

Ausschreibung:

wann:

am 17.04.2020 Start = 10:00 Uhr

ZEITLICHER ABLAUF:

08:30 – 09:30 Startnummernausgabe

09:50 Foto und kurze Ansprache

10:00 Start

16:00 Zielschluss

17:00 Siegerehrung

Anmeldung:

über xxx

RUndenzählung:

Die Rundenzählung wird elektronisch (Transponder an der Startnummer) stattfinden. Es erfolgt keine Restmetermessung

Ablauf:

Was ist ein 6h Lauf? Du hast die Gelegenheit, in 6h soviele km wie möglich auf der 400m Bahn in der Sportanlage am Munot in Schaffhausen zu laufen. Was bedeutet das? Die einen werden an die 70km ran laufen, die anderen werden schauen, wie weit sie kommen, noch andere Läufer werden versuchen, Ihren ersten Marathon oder Ultra zu laufen. Einige werden nur 3h laufen und einen langen Trainingslauf absolvieren - andere werden 10km laufen, dann Pause machen und wieder auf die Strecke gehen. Es wird auch Läufer geben, die erst um 12 zu uns stossen werden, auch das ist ok. Wichtig ist, dass Du immer am Start auf die Runde gehst.

Verpflegung:

Im Angebot:

Wasser - Cola - Apfelschorle - Malzbier

Bananen - Melone

Schokolade - Plätzchen - Salzstangen Nüsse


Zur Vermeidung von Müll werden wir überwiegend Mehrwegbecher bereit stellen, die dann – mit Eurer Startnummer versehen – immer wieder für Euch gefüllt werden. Wer sein eigenes Trinkgefäß mitbringen möchte, darf das natürlich sehr gerne tun.

Achtung – Tische für Eigenverpflegung können aufgestellt werden!


Sponsoren und Unterstützer:

Hauptsponsor ist für meinen ersten 6h Lauf - der Rulesfitness.shop - DANKE - dass Du an mich glaubst und mich von Tag 1 auf meinem Weg unterstützt....und bei meinem ersten offiziellen Lauf als Veranstalter dabei bist...die Nerven werden die nächsten Monate flattern....aber das gehört auch dazu.....

Weitere Sponsoren: